Mittwoch, 12. Februar 2014

12.02.2014: Bin nun in Merlo

Im Nationalpark hat es heute Nacht gewittert. Morgens war dann alles blitzbank, nicht einmal Spuren im Sand waren da:


Ich bin dann ewig geradeaus gefahren, ohne Häuser oder gar Ortschaften. Es gab zwar ein paar Ortseingangsschilder gefolgt von Ortsausgangsschildern, aber von den Orten keine Spur:


Merlo ist dafür sehr touristisch, es scheint ein großartiges Fluggebiet mit mehreren Startplätzen zu sein. Keiner davon ist für Ostwind geeignet, und genau aus dieser Richtung kam heute der Wind, und das auch noch ziemlich heftig:



Eine kleine Anekdote am Rande: Ich habe noch keine Postkarten verschickt aus dem einfachen Grunde: ich habe bisher noch keine gesehen. Heute Abend habe ich mal nachgefragt, wo man Postkarten bekommen könnte. Ich wurde vom Kiosk zum Buchhändler von von dort zum Souvenirladen geschickt. Alles ohne Erfolg. Zum Souvenirhändler sagte ich dann, dass man heute wohl eher E-Mails als Postkarten verschickt. Als Antwort bekam ich, dass die Argentinier mittlerweile Facebook, Twitter und WhatsApp verwenden, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Ich muss wohl mal zu einem Antiquitätenhändler gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen