Mittwoch, 26. Februar 2014

26.02.2014: Wieder in Deutschland

Jetzt bin ich wieder daheim. Auf der Rückreise hat alles gut geklappt, nur schlafen konnte ich im Flugzeug nicht. Ich habe dafür 4 Filme angeschaut:
  • Captain Phillips (mit Tom Hanks): sehr empfehlenswert
  • All is lost (mit Robert Redford): empfehlenswert
  • Gravity (mit George Clooney und Sandra Bullock): den Film kann ich nicht wirklich empfehlen, Sandra Bullock aber schon (Bild: dpa):
  • The Fifth Estate (ein Film über Wikileaks): zumindest interessant
Nun bin ich ziemlich müde, versuche mich aber wachzuhalten, damit ich wieder möglichst schnell in den richtigen Rhythmus komme.

Morgen, übermorgen oder irgendwann kommt ein Fazit der Reise, also nochmal reinschauen!

PS: Die Post von vorgestern und gestern waren ein wenig dürftig. Ich habe deshalb ein wenig Text und ein paar Bilder ergänzt. Wer mag,. darf gerne zurückblättern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen